Neues Testament

Buch: Neue Testament

Die Bibel ist ein einzigartiges Buch. Sie wurde wie kein anderes Buch der Weltgeschichte geliebt, gehasst, abgeschrieben, gedruckt, vernichtet, verbreitet und verboten.

 

Ist Gott tot?

Buch: Ist Gott tot?

"Es fällt mir schwer, an Gott zu Glauben." denkt manch ein Bürger des 21. Jahrhunderts. Er sieht sich umgeben von einem unergründlichen Nebel aus unzähligen Meinungen. Der Christ empfiehlt: "Glaube an Gott." Der Antheist dagegen: "Tu es nicht." Beide Seiten berufen sich mitunter auf wissenschaftliche Erkenntnisse, die ihre jeweilige Ansicht stärken. Bis schließlich der Agnostiker aufgibt und sagt: "Man kann das alles nicht wissen."

 

Dieses Buch behandelt aus Sicht eines Christen die Frage, wie der skeptische Mensch die Frage nach Gott trotz allem zufriedenstellend beantworten kann.

 

Jesus unser Schicksal

Buch: Jesus unser Schicksal

Jesus unser Schicksal - das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die wichtigste Botschaft aller Zeiten ist. Der Klassiker!

 

Bestelle hier gratis und unverbindlich.

 

Die hier eingegebenen Daten werden nur für den Versand des Buches verwendet und danach gelöscht.

 

Welches Buch soll es sein?*
Bitte addieren Sie 7 und 5.